AME Events & more wurde 2003 vom Inhaber und Geschäftsführer Andreas Antholzner gegründet. Unter der damaligen Firmenpräsenz “PARTYIMPULS” wurden anfänglich kleinere Events und Disco-Partys im Heuboden Arbing veranstaltet.

Bereits 2004 wurden größere Projekte wie die legendären “MAXXivals” Neuötting im Innenhof der Brauerei Müller abgehalten.

2005 folgten dann mit zahlreichen Livebands und Künstler viele Zeltpartys mit Vereinen und Firmen.

2006 wurde erstmals das Peracher Seefestival organisiert und 2007 nochmals konzipiert.

2009 folgten Stadtfeste, Stadlevents uvm.

2012 wurde die Firma AME EVENTS & MORE mit Schwerpunkt Eventplanung und Werbemedien für Künstler und Gastronomen ins Leben gerufen.

Zudem betreiben wir seit diesem Jahr auch die erfolgreiche Veranstaltungsreihe XXXL Events.

Menü